Wir suchen Verstärkung!

Dein zukünftiger Alltag

Arbeiten bei Next Iteration

Als Microsoft Gold Partner im Bereich Cloud Productivity schaffen wir mit unseren erweiterten Microsoft 365 Produktivitätslösungen und durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz den perfekten Digital Workspace. Gestalte gemeinsam mit uns die digitalen Arbeitsplätze von Morgen.

Bei der Wahl deines Arbeitsortes steht es dir frei, ob du unser Büro im Herzen von Karlsruhe nutzen willst, oder ob du einen anderen Ort deiner Wahl für dein Mobile Office bevorzugst. Einmal im Monat treffen sich alle Mitarbeiter*innen im Karlsruher Büro für ein Monatsmeeting oder die vierteljährlich stattfindende Workation. Damit du dein Arbeitsleben noch besser in deinen Alltag integrieren kannst, kannst du deine Arbeitszeit frei einteilen.

Neben der freien Wahl deiner Arbeitsmittel und -ausstattung, setzen wir bei der Next Iteration im Arbeitsalltag unsere eigenen Digital Workspace Lösungen auf Basis von Microsoft 365 und SharePoint als interne Infrastruktur ein. Die moderne Zusammenarbeit unseres geografisch verteilt operierenden Teams wird dabei durch gegenseitiges Vertrauen und einen hohen Grad an Eigenverantwortung geprägt.

Als Ergänzung zu unserer hybriden Arbeitsform und als Bindeglied zwischen der digitalen und analogen Arbeitswelt, nutzen wir unsere regelmäßigen Workation Termine zum persönlichen Austausch und das monatlich bereitgestellte Lieferando Guthaben für gemeinsame Team Lunches. Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter*innen ein umfangreiches und modernes Vorsorgepaket, welches eine betriebliche Altersvorsorge mit variabler Arbeitgeberbezuschussung, sowie eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung beinhaltet.

Mitarbeiter und Informationen verbinden.

Vakante Positionen bei Next Iteration

Stellenangebote

Wir haben viel vor und möchten weiterhin wachsen. Daher stehen unsere Türen jederzeit für neue talentierte und motivierte Kolleg:innen offen, die Leidenschaft für Technologie mitbringen und unsere unkonventionelle Denk- und Arbeitsweise teilen.

Bewerbungsprozess bei Next Iteration

Ablauf deiner Bewerbung

Wenn dir eine unserer Stellenanzeigen zusagt, bewirb dich bitte per E-Mail an jobs@nextiteration.de auf diese. Wichtig ist für uns vor allem der Lebenslauf, aus dem deine Skills hervorgehen, und aktuelle Arbeitszeugnisse. Gerne kannst du ein kurzes Anschreiben mitschicken. Wir freuen uns darauf! Fragen zur Stelle oder zur Next Iteration als Arbeitgeber beantwortet dir gerne Annkathrin per E-Mail oder telefonisch unter 0721 98 19 19 10.

.

Wir schauen uns deine Unterlagen an und prüfen, ob du zu uns und zur Stelle passt. Eine entsprechende Rückmeldung von uns erhältst du in der Regel innerhalb von zwei Wochen. Wenn deine Bewerbung uns überzeugt, werden wir dich dazu einladen, uns und unser Unternehmen persönlich kennen zu lernen.

Um uns besser kennen zu lernen, laden wir dich zu einem virtuellen Microsoft Teams Meeting direkt mit dem Fachbereich ein. Heißt, du sprichst mit einem zukünftigen Kolleg*in aus deinem Team und nicht mit jemandem aus der HR. Wenn dieses Kennenlernen zu deiner und unserer Zufriedenheit verläuft, erfolgt in der Regel ein zweites Gespräch remote, oder vor Ort, und du erhältst ein Einstellungsangebot von uns.

An deinem ersten Arbeitstag lernst du unser Büro und deine Teamkollegen besser kennen. Dein weiteres Einarbeiten findet dann hauptsächlich im Rahmen unseres digitalen Onboardings statt, bei dem du eine gründliche Einführung und Einarbeitung in deine zukünftigen Abläufe bekommst. Dann kannst du schon mit deinem ersten Projekt starten.