Termin vereinbaren: +49 (0)721 66 98 98 38 Kontakt

Die Digital Workplace Lösungen der Next Iteration bieten Ihrem Unternehmen den digitalen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter auf der Basis von Office 365 und SharePoint und vereinen alle Unternehmensinformationen, systemübergreifend an einem Punkt. Sie profitieren von einem erprobten Digital Workplace, der schnell einsatzbereit ist und trotzdem individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten wird. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz stellen wir sicher, dass Aufgaben automatisiert und Ihre Mitarbeiter entlastet werden.

Digital Workplace Lösungen

Der Digital Workplace erleichtert den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter. Das Intranet mit intelligenten Funktionen ist die Lösung für kollaboratives Arbeiten und nachhaltigem Wissensaustausch in Echtzeit. Es liefert Ihnen einen zentralen und anwendungsübergreifenden Zugriff auf alle Inhalte, die Sie bei der täglichen Arbeit benötigen. Die Zusammenarbeit im Unternehmen wird mit modernen Collaboration-Lösungen Team- und Standortübergreifend vereinfacht.

Mit dem Digital Workplace bekommen Sie

  • eine benutzerrollenabhängige Übersicht über alle relevanten Portale
  • eine Übersicht über Dokumente und Informationen aus allenverfügbaren Systemen
  • Informationen zu allen internen und externen Mitarbeitern sowie Unternehmensneuigkeiten
  • Zugriff auf alle Prozesse und Abläufe im Unternehmen
    die Möglichkeit die Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu vereinfachen
  • eine moderne Oberfläche und nutzerfreundliche Bedienung von jedem Endgerät aus

Die Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • der Digital Workplace ist schnell einsatzbereit und für Ihr Unternehmen angepasst
  • die Lösung ist von anderen Unternehmen erprobt und wird ständig weiterentwickelt
  • Sie können den Digital Workplace auch durch zusätzliche Eigenentwicklungen individuell erweitern
  • der Digital Workplace wird auf Ihr CI angepasst und kann individuell gestaltet werden

Das OCTO Dashboard – Damit behalten Sie den Überblick über Ihre Dokumente

Damit Ihre Mitarbeiter Informationen schneller und einfacher finden, haben wir das OCTO Dashboard entwickelt. Mit dem OCTO Dashboard wird eine individuelle Oberfläche über Ihre Dokumentenlandschaft gelegt und für die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst.

Das OCTO Dashboard erleichtert Ihren Mitarbeitern die Suche nach Informationen. Da die Datenmengen und die Ordnerstruktur stetig wachsen, haben es Mitarbeiter immer schwerer, Dokumente im Ordnerlabyrinth aufzufinden.

Dokumente können je nach Benutzerrolle oder Aufgabe vorgruppiert und nach individuellen Eigenschaften gefiltert werden. So können zum Beispiel Informationen für Vertriebsmitarbeiter nach Produkt, Funktion, Marktsegment oder Branche gruppiert werden und die Dokumente anschließend noch weiter gefiltert werden.

Mit dem OCTO Dashboard bekommen Sie

  • eine Übersicht über Dokumente und Informationen aus allen verfügbaren Systemen (z. B. SharePoint, Fileshare, Laufwerk, SAP, CRM…)
  • eine Vorschau auf Dokumente, ohne diese zu öffnen
  • einen Absprung zum Dokument, unabhängig seines Speicherortes
  • die Möglichkeit Dokumente zu bewerten und zu teilen
  • moderne Oberflächen und nutzerfreundliche Bedienung von jedem Endgerät aus

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Ihre Mitarbeiter sparen viel Zeit bei der Suche nach Dokumenten
  • Informationen werden besser verfügbar gemacht
  • individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Oberflächen
  • Mitarbeiter werden entlastet

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Digital Workplace umsetzen können –
Jetzt einen Termin vereinbaren

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Digital Workplace umsetzen können –
Jetzt einen Termin vereinbaren

Gerne stellen wir Ihnen unsere Digital Workplace Lösung und unser Content Dashboard im persönlichen Gespräch oder Webcast vor. Vereinbaren Sie dazu einen Termin über dieses
Formular.

Geben Sie in der Nachricht am besten einen oder mehrere Wunschtermine für das Gespräch an. Zudem können Sie noch kurz angeben, in welchem Bereich wir Ihnen helfen können. Wir vereinbaren dann einen Termin für einen Kennenlernen mit Ihnen.

 

Sven HeimbergerIhr Ansprechpartner:
Sven Heimberger

Telefon:
+49 (0) 721 66 98 98 38

* Pflichtfelder

Die angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, E-Mail-Adresse und Nachricht werden auf Grundlage einer Einwilligung erhoben und verarbeitet. Die Next Iteration nutzt diese Daten, um Sie wie gewünscht zu kontaktieren. Sie können dieser Einwilligung jederzeit widersprechen. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Kontakt

NEXT ITERATION
Gesellschaft für Software Engineering mbH

Bahnhofplatz 8
76137 Karlsruhe

Telefon

Tel: +49 (0)721 66 98 98 38
UMS: +49 (0)361.30265777.283

info@nextiteration.de

Social

Wir teilen auf unseren Social Media Kanälen spannende Neuigkeiten aus der SharePoint Welt mit Ihnen

Facebook
Twitter
Instagram
Xing

Referenzen

Eine Auswahl unserer Referenzen finden Sie hier: Zu unseren Referenzen.