Microsoft Office 365 Helpdesk

Microsoft Office 365 Helpdesk

Sie arbeiten bereits mit Microsoft Office 365 und stoßen dabei immer wieder an Ihre respektive an die Grenzen des Systems? Das Ziel unseres Helpdesk ist es, Ihnen als erfahrener Partner rund um das Thema Microsoft Office 365 zur Seite zu stehen. Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe bei allen kleinen und großen Problemen in Ihrem Arbeitsalltag beim Umgang mit Microsoft Office 365. Und das beste daran: unseren Service & Support erhalten Sie direkt über Microsoft Teams und zahlen dabei nur, was Sie auch wirklich benötigen. Zusätzlich profitieren Sie bei der Next Iteration von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Microsoft und Managed Service Support.

Informationen zum Microsoft Office 365 Helpdesk

Wir arbeiten mit einer 30-Minuten-Taktung, was für Sie bedeutet, Sie zahlen pro angefangenen 30 Minuten Leistungsbezug 67,50 Euro zzgl. MwSt.

Die Leistungen werden im Rahmen einer Dienstleistungsbeauftragung angeboten. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich (30-Minuten-Taktung). Es werden immer nur geleistete Stunden in Rechnung gestellt. Eine Übersicht der erbrachten und angefangenen Leistungen finden Sie jederzeit in Ihrem Teams Kanal unter der Registerkarte „Timesheet“. Dadurch bezahlen Sie nur so viel, wie Sie auch wirklich benötigen. Bei Bedarf können wir eine Kostenstelle angeben.

Nach dem Absenden unseres Kontaktformulars erhalten Sie Ihre Registrierungsunterlagen per E-Mail von uns, mit der Bitte diese auszufüllen und an uns zurück zu senden. Wenn Sie beim Ausfüllen Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Wir geben keine Daten an Dritte weiter. Die hier erhobenen Daten nutzen wir zur Kontaktaufnahme und zur Rechnungsstellung. Die Daten aus dem Online-Formular benötigen wir zur erfolgreichen Durchführung unserer Help Desk Beratungsleistung. Gerne unterschreiben wir Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung bevor Sie Ihre Registrierungsunterlagen zum Help Desk an uns senden. Weiterführende Informationen können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Die Vorteile Ihres Microsoft Office 365 Helpdesk

  • Zahlen Sie nur, was Sie auch wirklich benötigen
  • Stellen Sie Ihre Fragen direkt über Teams
  • Sie erhalten Ihren eigenen Teams Q&A Kanal
  • Schnelle Hilfe von Experten ohne Mindestabnahme

Unser Angebot und Vorgehen für Ihren Microsoft Office 365 Helpdesk

Schnelle Reaktion und
Bearbeitung Ihres Anliegens

Teams Kachel - Aktivität

Direkter Kontakt über
den Microsoft Teams Chat

Teams Kachel - Chat

Gelerntes Wissen direkt anwenden
und mit den Kollegen teilen

Teams Kachel - Teams

Auf Wunsch Termine nach Absprache

Teams Kachel - Kalender

Telefonisch oder via Video-Chat

Teams Kachel - Anrufe

Immer den Überblick über Zeiterfassung
und Rechnungen behalten

Teams Kachel - Dateien

Oder auch ganz individuell auf
Ihre Anforderungen zugeschnitten

Teams Kachel - Sonstiges
  • 1. Formular

Zu Beginn füllen Sie einfach und unkompliziert unser unten stehendes Online-Formular aus um mit Ihrem Helpdesk zu starten.

  • 2. Registrierung

Im zweiten Schritt erhalten Sie von uns Ihre Unterlagen für die Registrierung Ihres Helpdesks in digitaler Form.

  • 3. Service & Support

Wir laden Sie direkt in Microsoft Teams in Ihren eigenen Service & Support Kanal ein. Hier können Sie alle Fragen rund um das Thema Microsoft Office 365 platzieren.

  • 4. Monatsabrechnung

Am Ende des Monats erhalten Sie von uns Ihre digitale Monatsabrechnung direkt in Microsoft Teams. Zusätzlich haben Sie in Ihrem Timesheet alle abgerufenen Leistungen im Blick.

Anmeldung zum Microsoft Office 365 Helpdesk

Über dieses Formular registrieren Sie sich für den Microsoft Office 365 Helpdesk der Next Iteration. Alle weiteren notwendigen Informationen erhalten Sie anschließend von uns per E-Mail.


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    Informationen hinsichtlich des Umgangs mit den hier eingegeben Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.