Microsoft Office 365 Help Desk
Sie arbeiten bereits mit Microsoft Office 365 und stoßen dabei immer wieder an Ihre respektive an die Grenzen des Systems? Das Ziel unseres Help Desk ist es, Ihnen als erfahrener Partner rund um das Thema Microsoft Office 365 zur Seite zu stehen. Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe bei allen kleinen und großen Problemen in Ihrem Arbeitsalltag beim Umgang mit Microsoft Office 365. Und das beste daran: unseren Service & Support erhalten Sie direkt über Microsoft Teams und zahlen dabei nur, was Sie auch wirklich benötigen. Zusätzlich profitieren Sie bei der Next Iteration von mehr als 13 Jahren Erfahrung im Bereich Microsoft und Managed Service Support.
Die Vorteile Ihres Microsoft Office 365 Help Desk
Informationen zum Microsoft Office 365 Help Desk
Wir arbeiten mit einer 30-Minuten-Taktung, was für Sie bedeutet, Sie zahlen pro angefangenen 30 Minuten Leistungsbezug 67,50 Euro zzgl. MwSt.
Die Leistungen werden im Rahmen einer Dienstleistungsbeauftragung angeboten. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich (30-Minuten-Taktung). Es werden immer nur geleistete Stunden in Rechnung gestellt. Eine Übersicht der erbrachten und angefangenen Leistungen finden Sie jederzeit in Ihrem Teams Kanal unter der Registerkarte "Timesheet". Dadurch bezahlen Sie nur so viel, wie Sie auch wirklich benötigen. Bei Bedarf können wir eine Kostenstelle angeben.
Nach dem Absenden unseres Kontaktformulars erhalten Sie Ihre Registrierungsunterlagen per E-Mail von uns, mit der Bitte diese auszufüllen und an uns zurück zu senden. Wenn Sie beim Ausfüllen Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Wir geben keine Daten an Dritte weiter. Die hier erhobenen Daten nutzen wir zur Kontaktaufnahme und zur Rechnungsstellung. Die Daten aus dem Online-Formular benötigen wir zur erfolgreichen Durchführung unserer Help Desk Beratungsleistung. Gerne unterschreiben wir Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung bevor Sie Ihre Registrierungsunterlagen zum Help Desk an uns senden. Weiterführende Informationen können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Unser Angebot und Vorgehen für Ihren Microsoft Office 365 Help Desk
Schnelle Reaktion und Bearbeitung Ihres Anliegens | ![]() |
Direkter Kontakt über den Microsoft Teams Chat | ![]() |
Gelerntes Wissen direkt anwenden und mit den Kollegen teilen | ![]() |
Auf Wunsch Termine nach Absprache | ![]() |
Telefonisch oder via Video-Chat | ![]() |
Immer den Überblick über Zeiterfassung und Rechnungen behalten | ![]() |
Oder auch ganz individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten | ![]() |

Zu Beginn füllen Sie einfach und unkompliziert
unser unten stehendes Online-Formular aus um
mit Ihrem Help Desk zu starten.

Im zweiten Schritt erhalten Sie von uns Ihre
Unterlagen für die Registrierung Ihres Help Desks
in digitaler Form.

Wir laden Sie direkt in Microsoft Teams in Ihren
eigenen Service & Support Kanal ein. Hier können
Sie alle Fragen rund um das Thema Microsoft
Office 365 platzieren.

Am Ende des Monats erhalten Sie von uns Ihre
digitale Monatsabrechnung direkt in Microsoft Teams.
Zusätzlich haben Sie in Ihrem Timesheet alle
abgerufenen Leistungen im Blick.
Anmeldung zum Microsoft Office 365 Help Desk
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.